onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
skinny girl diet

ich will ab heute die skinny girl diet machen. die ganze zeit wollte ich keine diät, weil ich dachte, sie schränkt mich zu sehr ein, aber jetzt gerade sehne ich mich nach einer solchen einschränkung. ihr dürft davon halten was ihr wollt, vielleicht bin ich dumm... ihr dürft natürlich auch gerne mitmachen!! ich möchte es aber so machen, dass obst und gemüse nicht dazu zählt (außer bananen), weil ich mich dran gewöhnen muss mehr davon zu essen.

außerdem habe ich mir vorgenommen von karneval bis ostern zu fasten. also nicht im religiösen sinne, sondern einfach so. ich werde auf süßigkeiten (schokolade & weingummi) und knabberzeug (chips & co) verzichten. dazu zählt wahrscheinlich auch kuchen & co. muss mir noch überlegen ob ich mir vielleicht solche trockenkuchen erlaube und auf pudding und sahnetorten verzichten. auch das würde ich gerne mit jemandem zusammen machen

die letzten tage waren einfach daneben und ich brauche dringend wieder disziplin und motivation. heute geht es dann also los mit 400kcal. von halb 11 bis 17h werde ich arbeiten, danach mit meinem freund ein parfum für nen freund aussuchen der geburtstag hat, dann schnell duschen und zur geburtstagsparty fahren. ich bete, dass er nichts gekocht oder sogar gebacken hat, aber ich glaube, er hat gar keinen backofen xD

morgen oder übermorgen geht es dann endlich endlich aufs EIS! und zwar ist es so, dass in dem dorf wo ich aufgewachsen bin (ungefähr 25km weg von dort wo ich jetzt mit meinem eltern wohne) ein see ist und sogar das haus von meinen großeltern direkt daneben ist. und immer wenn der see zugefroren war (eigentlich jeden winter mal mindestens für eine woche) haben sich alle aus dem dorf dort versammelt und es gab riesige eishockey wettkämpfe. nichts professionelles, aber einfach ganz viel spaß. abends wurde dann immer ein flutlicht aufgebaut, damit wir auch was sehen konnten xD naja so mit den jahren sind meine geschwister und ich also zu richtig richtig guten schlittschuhläufern geworden und ich freue mich jedesmal so, wenn's dort aufs eis geht. denn in jedem eisstadion, was es gibt, fährt man ja eh immer nur im kreis und so... 

achja, gestern habe ich auch richtig viel gegessen. deswegen habe ich mich heute morgen nicht gewogen. ich glaube, dass ist das erste mal, dass ich an meiner waage wirklich vorbei gehen konnte xD und morgen werde ich ja keine waage habe. also kann ich mich erst wieder am sonntag oder montag wiegen, wenn die skinny girl diet schon 2 oder 3 tage läuft. bin gespannt!


10.2.12 09:31
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (10.2.12 09:54)
Hey Süße, ich hoffe mein kommentar kommt
Ich denke auch, dass es klüger ist, das mit dem Flüssigen lieber zu verschieben, ich hoffe nur, dass ich trotzdem nicht zu viel esse. Naja:D Fasten tue ich nach Karneval übrigens jedes jahr (aber auch nicht aus religiösen Gründen), also können wir das gerne zusammen durchziehen
Die Skinny Girl Diet reizt mich auch schon seit einer ganzen Weile, aber über Karneval würde die bestimmt auch wieder nich fruchten:DVielleicht versuch ich die nach Karneval mal. Oder wenn der Umzug über die Bühne gegangen ist Für nach Karneval habe ich bisher einen Ausbaufähigen Plan, der sich natürlich am Fasten orientiert. Mal sehen:D Ganz planlos bin ich jedenfalls Gott sei Dank nict und hoffe, dass ich bis Karneval und vor allem über Karneval nicht allzu sehr zunehme
Bin gespannt, wie die Skinny Girl Diet bei dir läuft )
Ah bei den Prüfungen habe gestern nur die Statstik Noten bekommen. Ich hab ne 3,0-.- Das stellt mich zwar nicht sonderlich zufrieden, aber dafür, dass die Klausur so absolut gemein war und ich die Hälfte erst in der KLausur zum ersten Mal rechnete, sollte ich mich nich so sehr aufregen. Trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht. Naja. Für Türkisch muss ich iwann zur Uni und da mal guckenxD Wehe das ist auch nicht so gut :D
Wünsche dir heute auf jeden Fall vieel Erfolg <3

P.S. feierst du eigentlich Karneval?


//weibchen. / Website (10.2.12 11:00)
hey (:
die skinny girl diet kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal gucken was das ist. aber hört sich schonmal gut an. (;
fasten würde ich auch mitmachen, also so mit süßigkeiten, chips usw. diese dinge gibts ja sowieso grad nicht in meinem plan. (:
oh ich wünsch dir ganz viel spaß auf dem eis. bei uns ist vorm rathaus eine riesige wiese vollgelaufen und gefroren und da sind auch immer menschenmengen ab nachmittags und vor allem am wochenende immer drauf. (:


//weibchen. / Website (10.2.12 11:03)
achsoo, das ist ja wie bootcamp (:
weiß ich bescheid :*


Dornroeschen (10.2.12 11:05)
Hey du Ich wünsche dir viel Erfolg für die Skinny Girl Diet.Die klingt voll gut Mit dem fasten mach ich mit ich überleg auch schon auf was ich in der Zeit verzichten will
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende


JOhanna / Website (10.2.12 13:34)
süße, du musst dich doch nicht rechtfertigen! wenn dir die diät hilft, dann mach sie
und deine erfahrungen waren positiv? ich musste zb nicht grinsen, ich hab mich bloß scheiße gefühlt..
echt, ich bin ein vorbild? wow, danke! stimmt aber, ich hatte schon langer keinen wirklich schlimmen ausrutscher mehr.. außer das eine mal mit der nutella, das aber echt nicht so schlimm war eigentlich. danke auch fürs glückwünschen, mal sehen, was ich da so berichten kann


Taylor / Website (10.2.12 14:18)
hey liebes!
drück dir die daumen für die skinny girl diät!! aber fang am besten bei tag 5 an.. man sollte sie nämlich an einem montag beginnen.. (weil am we die kcal-anzahl höher ist)
die idee mit dem süßigkeiten-fasten ist toll!! (: ich würd schon mit machen.. aber ob/wie ich es schaffe kann ich nicht sagen! xD also motivation hast du heute wohl genug! (:
ohh.. eislaufen ist toll!! (: wünsch dir ganz viel spaß!! der "brauch" ist ja wirklich süß! (:
wünsch dir ein schönes wochenende! (:
xoxo <3


//weibchen. / Website (10.2.12 20:01)
jaa, ich hab nen freund. (: schon seit über sieben monaten sind wir zusammen. wir sehen uns grad zwar nicht oft, weil er und seine familie sich ein neues haus gekauft haben, da sie erst renovieren mussten und jetzt so nach und nach umziehen. und wenn das alles vorbei ist, dann hoffe ich, dass es wieder mehr wird. (: aber mit sicherheit.
wie lange bist du mit deinem freund schon zusammen? :*


Coffee-Queen / Website (11.2.12 19:18)
Naa und wie läufts mir der Skinny Girl? Nach ein paar Tagen, wos sehr viel gab, ist der erste Tag mit wenig eh total schwer, aber dann gehts nach ner WEile auch wieder. Hoffe also, dass der Hunger sich Momentan wieder im Rahmen hält.
Haha die meisten, haben eher in der Kindheit Karneval gefeiert, gerade von meinen Kommilitonen kenn ich auch niemanden derfeiert. Anscheind haben die Höhner eben doch Recht, wenn sie sagen "kölle du bist ein gefühl":D Ich bin da ja doch son richtiger Jeck
Also letzten Samstag war ich auf ner Sitzung, das war total schön und jetz ab dem 16. ist Straßenkarneval. Also ein paar Tage Dauerparty und unterwegs Ich freu mich schon total. Hab heut festgestllt, dass ich im Novmebe rletzten Jahres das letzte Mal richtig feiern war O.o das is für meine Verhältnisse echt krass muha.
OAR London geil:D Ich will auch nach London. Das wird bestimmt super. Falls die da feiern, bin ich aber gespannt wie :D
Wünsch dir noch einen schönen Abend :-*


//weibchen. / Website (12.2.12 14:17)
oh jaaa, das ist echt süß (: "weil ich cool bin!" ;D so gut. aber das muss man auch mal zu sich sagen, wenn man in versuchung ist ;D
mein freund steht aber auch hinter mir. er sagt auch jedes mal, dass er sich für mich freut, wenn ich ihm irgendwas erzähle, wie viel ich schon wieder abgenommen habe usw. und er will mir auch was schönes kaufen wenn ich meine, dass ich genug abgenommen habe. (: find ich auch so süß. <3
na schauen wir mal, ob ich jetzt bloggen kann. hoffen wirs. (;
nee ich glaube auch nicht, dass es was bringt, wenn man jeden tag sich vollfrisst. gestern hat se mir zum beispiel erzählt, dass sie zum mittag auflauf gegessen haben, dazwischen sie nougat und abends waren die dann beim mexikaner essen. also wenn sie da nicht mindestens zwei kilo mehr hat, dann weiß ich auch nicht. ist zwar viel mageninhalt. aber nougat geht doch sofort auf die rippen. das wäre sone sachen, die ich mir dann sparen würde. aber sollen die leute machen, wah? (:
:*


Coffee-Queen / Website (12.2.12 18:07)
Uh schööön, dass es gut läuft. Das freut miiiich Also ist die Skinny Girl Diet ne gute Sache? :D So für nach Karneval vllt xD Muha. Ja hab meinen freien Sonntag heut schön genutzt zum Putzen und Aufräumen und Sachen vorbereiten. Habe jetz auch endgültig ne Nachmieterin und jetzt chill ich grad vorm Fernsehen :D
Wann genau gehts denn los nach London? Freitag oder scho Donnerstag? Mach bitteee ein Foto von Westminster Abbey für mich, falls du da vorbei kommst)
Hoffe du hattest heut auch nen schönen Tag. <3


JOhanna / Website (13.2.12 06:47)
wie läuft es denn bisher?
ja genau, ich lebe in einer dreier wg. und das mit dem essen ist absolut kein problem. meist wird da alles getrennt. aber ich esse immer in der gemeinsamen küche, manchmal setzt mitbewohner cool sich zu mir oder wir kochen zusammen, frühstücken zusammen. das ist absolut kein problem. einkäufe werden auch getrennt, wenn zusammen gegessen wird, wird zusammengeschmissen. das klappt wirklich sehr gut und zu dem muffin: genauso ist es auch bei mir. ich brauche das zeugs nicht und kiffen hat mir noch nie wirklich was gebracht.. ist sicher besser so. alkohol, zigaretten und der ganze kaffee tun ja schon genug an :*


Sternenstaub / Website (24.2.14 19:05)
Hey

Ich habe eine Umfrage zu meiner heute startenden Diät.
Es handelt sich hierbei um die SkinnyGirl-Diät.
Du willst meinen Verlauf mitverfolgen? Dann schau vorbei^^

http://werdezusternenstaub.blogspot.de/

Freu mich <3 Sternenstaub

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de