onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
umzug

nach 2,5 jahren ist nun auch meine zeit bei myblog vorbei. adieu.

www.wishforthemoon.wordpress.com - ich hoffe, ihr schaut mal rein!!

- mari

17.8.12 12:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen (17.8.12 16:20)
mann, nicht weg ziehen !!!! dableiben !!!

hi du,
hehe, ja so schnell kann´s gehn und ich wollte im September zum sterilisieren...ich hab meinem Körper auch nie zugetraut, dass der sowas hinbekommt. klingt komisch, irgendwie. Aber is so.
meine eltern freuen sich total. ich hab mich ja erst durchgerungen von meiner sterilisation zu beichten und da waren beide doch schon geschockt und ich bin ja auch keine 20 mehr wo man noch mit Enkelkindern rechnet. ich denk, sie hatte echt damit abgeschlossen, dass von meiner Seite kein Kind kommt.

Ja, Paco, mein kleiner Freund..."..die Welt ist voller schweine..." ^^ nee, mal im Ernst, der Schreiner und ich waren in dieser Woche echt fertig. Paco weg und ein schwangerschaftsstest mit 2 Streifen. ich wußte gar net warum ich zu erst heulen sollte.Ich hatte ihn ja nicht so lang, aber er fällt an allen Ecken und Enden mit seinen Gewohnheiten und macken Da füllen auch unsere 2 neuen kein Loch.
Der Schreiner hat im www wegen katzenfängern gegooglet und da stehen echt grausige Geschichten...auch dass katzen gern mal mit diesen Altkleidersammlungen verschwinden. Die Fänger fahren dann wohl mit großen kastenwaagen rum und fallen nicht so auf, weil jeder denkt, es wäre die Altkleidersammlung. Wissen weiß man es nie, aber es ist echt traurig mit was man alles Geld macht und das die gefühle Anderer NICHTS wert sind.
schön, dass du wieder da bist
liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de