onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
traurig

kennt ihr diese traurigkeit, wenn ihr einfach weinen müsst? wenn ihr einfach komplett traurig seid und keinen grund wisst? mir geht es gerade richtig dreckig ich weiß nicht, was los ist. heute tagsüber in der probe war ich noch die witzige, wie immer einfach, aber seit ich zuhause bin, kullern immer wieder die tränen. ich habe sogar meinen freund angelogen, dass ich noch in der probe bin und deswegen noch nicht zu ihm kommen konnte. es sind momentan viel zu viele dinge zu erledigen und ich habe das gefühl, dass ich zu nichts komme. das liegt alles zu schwer auf meinen schulter. am liebsten würde ich mich alleine in mein eigenes bett legen, obwohl ich da seit monaten nicht mehr drin lag, weil ich immer zu meinem freund gehe. ich will mich hinlegen, in den schlaf weinen und dann nie mehr aufwachen. oder aufwachen und liegen bleiben und wieder einschlafen. woher kommt nur diese traurigkeit? sie macht mich fertig. wenn ich nur daran denke: morgen ist der 70. geburtstag meiner oma. wie überstehe ich das nur!? ICH WILL HIER EINFACH RAUS! 


14.7.12 23:32
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (15.7.12 20:24)
Hey liebes :*
Oh man, tut mir echt leid, dass es dir so dreckig geht!
Ich kenne das, wenn man einfach so ohne wirklichen Grund total trurig wird. Das hat meistens leider etwas mit dem Abnehmen zu tun. Stimmungsschwankungen und so.. :p

Kopf hoch und fühl dich gedrückt !! <3


pueppilotta / Website (15.7.12 23:27)
oh gott, süße.
mir gehts schon die ganzen letzten tage genau so und ich weiß nicht, woher das kommt. eigentlich hätte ich ja allen grund zum glücklich sein.

wir stehen halt drauf, würde ich mal meinen. sonst würden wir uns ja auch den ganzen abnehmmist nicht antun.

wir schaffen das schon! und wenns zu schlimm wird - du hast meine handynummer und ich bin immer erreichbar für dich!

ich denk an dich und hab dich sehr lieb <3


Taylor / Website (16.7.12 16:47)
heii liebes!
oh ja.. das kenn ich nur zu gut.. hatte ich allein letzte woche zwei tage..
hmm.. vll solltest du dir auch mal nen tag im bett gönnen?? nur das du am nächsten tag dann wieder aufstehst und es dir besser geht!
nimm dir mal ne auszeit!
xoxo <3


Charlotte / Website (16.7.12 22:17)
Hey,
manchmal muss man dann einfach heulen.Sich ins Bett legen,die Decke fest um sich wickeln und heulen wie ein kleines Kind.Einfach alles raus lassen,was einen so belastet.Ich hoffe,du konntest das ausleben und hast das Gefühl nicht verdrängt.

Liebe Grüße Charlotte


schweinchen (19.7.12 21:44)
ich schick dir ne ganz dicke umarmung. Ich weiß genau, wie sich Traurigkeit anfühlt. Ich fühl mich dann oft auch so undankbar, weil ich doch eigentlich glücklich sein müsste.
wein ruhig, wenn dir danach ist....das tut manchmal gut.
Ich denk an dich
lg


Emma / Website (4.8.12 15:05)
ich hoffe das es dir mittlerweile wieder besser geht?


tagfee / Website (6.8.12 12:15)
heydu!

ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen & du hattest du einen schlechten tag. ich kenne leider nur allzu gut, was du da beschreibst. wenn man einfach nicht weiß wie es grad weiter gehen soll & nicht mit sich & seinem leben zufrieden ist..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de