onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
gänsehaut:)

ich konnte mich heute nicht wiegen weil mein freund gleichzeitig mit mir im bad war ... mist, mist. aber egal, es wird weiter gemacht.

leider habe ich bisher schon viel genascht, aber alles in allem komme ich heute bisher auf 500 kcal und ich habe beim joggen heute morgen 440kcal verbrannt... das ist also okay. nachher gibt es noch eine kartoffel und einen kleinen salat und das wars dann für heute. oder auch nur die kartoffel. wer weiß. 

heute abend treffe ich mich mit den zwei leuten mit denen ich nach japan fliege... zum planen!! juhuu  

ich friiiier- ein anzeichen dafür, dass ich wieder wenig esse. bin froh, endlich wieder "drin" zu sein. ich habe momentan kein konkretes ziel. ich will mcih einfach nur wohlfühlen und nie wieder so wie letzten monat!! )


12.7.12 14:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (12.7.12 18:19)
Klingt gut liebes!
Schönen Abend dir noch! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de