onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
juhuuu :)

ich war gestern schön brav (könnt ihr bei "i ate" lesen) und dann heute gleich ein ganzes kilo weniger. ENDLICH!! es ist so toll, wenn sich bemühungen auszahlen. jetzt bin ich gleich viel motivierter, wenn ich mir denke, dass ich ja morgen evtl die 66 wieder sehen kann

ich bin aktuell ein wenig im stress, aber den mache ich mir selbst. habe mir total viel vorgenommen für die semesterferien... ich will 5 tage die woche arbeiten, 6 tage die woche sport machen und dann kommen halt so kleinigkeiten dazu wie, dass ich mit meinem fotoalbum 2 jahre im rückstand bin, bass üben muss für die band, meine beiden reise vorbereiten, schonmal das geschenk für meinen freund bestellen, weil er zwischen den urlauben geburtstag hat... usw aber alles, was eigentlich spaß macht. und es lenkt vom essen ab!! 

jetzt setze ich  mich dran und suche bilder zusammen für einen freund, dessen festplatte kaputt gegangen ist. wünsche euch nen schönen tag  


11.7.12 14:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (11.7.12 20:31)
Hey,

Semesterferien hören sich immer nach so viel Urlaub an,aber man hat dennoch vieles um die Ohren.
Also wir wollen ausziehen zum einen weil die Nachbarn die letztes Jahr uns gegenüber eingezogen sind total ätzend sind,aber das wirkliche Problem sind die enorm hohen Heizkosten.Die Miete selbst ist sehr günstig.Aber obwohl wir letztes Jahr eine neue Heizungsanlage bekommen haben,mussten wir jetzt für 6 Monate 530 Euro nachzahlen,dabe haben wir ja schon jeden Monat 75 Euro für die Heizung bezahlt und das war uns echt zu krass.Außerdem wollten wir gern in unsere Lieblingsstadt ziehen.

Also wenn dir der Job in dem Pizza Imbiss Spaß macht und du die Leute magst,dann würde ich den Job an deiner Stelle echt behalten.Wer weiß,ob man so schnell etwas besseres findet und wenn ihr da auch lecker Salate habt,dann ist doch super.
Ich hoffe,dein Tag war auch gut.

Liebe Grüße Charotte


Zoe / Website (11.7.12 22:53)
Hey Mara
immer gerne Mein Tag war OK... (siehe neuer Eintrag der gleich kommt..;D)
Ja, das Wetter ist echt mieserabel! ;o
Ich wette, dass die Sonne erst wieder scheint, wenn die Sommerferien wieder vorbei sind.

wow, klasse! du hattest gleich 1 kilo wneiger?? Muss gleichmal sehen, was du gestern gegessen hast :D
aber toll liebes!
ui, du hast ja noch viel vor! aber dann kommst du wenigstens garnicht zu FA's und Co.!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
:-*


Zoe / Website (11.7.12 22:55)
klingt gut, was du gestern gegessen hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de