onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
doofes wetter!

hallo endlich geht es wieder etwas vorran ... ich habe meine tage bekommen, der fressdruck ist so gut wie weg und ich freue mich über einen knurrenden magen. ich hoffe, dass es dann jetzt auch mit dem gewicht wieder runter geht. echt frustrierend, dass ich vor 1,5monate 3kg weniger gewogen habe. erschreckend, wie schnell das gewicht wieder drauf ist.

das wetter nervt mich ... man kann sich einfach nicht drauf verlassen. joggen gehe ich mittlerweile trotzdem. es ist ja warm und dann ist es nicht schlimm, wenn man mal dabei nass wird. aber ich würde mich sooo gerne mal in die sonne legen um braun zu werden. aber das macht so ja kein spaß...

freue mich auch heute wieder aufs joggen!


10.7.12 15:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (10.7.12 16:50)
Das Problem mit dem Wetter kenne ich -.-' Aber toll, dass du trotzdem einfach joggen gehst!

:-*


Charlotte / Website (10.7.12 23:10)
Hey,

bei uns ist das Wetter auch so blöd.Ich finde bei Sonne (muss ja nicht besonders heiß sein) fühlt man sich einfach besser und es hebt die Laune merklich.

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de