onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
#4 - aktualisiert.

ich habe heute vormittag endlich mal wieder meine seite aktualisiert. unter weight findet ihr ab jetzt wieder mein schrecklich hohes gewicht. unter i ate findet ihr was ich so jeden tag esse. ab heute zumindest

habe auch ein bisschen drüber nachgedacht zu wordpress zu gehen... also ich damals zu myblog gewechselt bin, gab es mir den nötigen neuen ansporn... und hier ist ja eh nicht soo viel los. mal überlegen

komplimente habe ich in den letzten monaten so oft bekommen, dass ich sie gar nicht mehr alle hier hin schreiben konnte. aber es tut natürlich gut... und ich will dass es weiter geht. 

gestern wollte ich ja fasten: bis 15h habe ich durchgehalten, danach wurde die verführung an der arbeit (mit lebensmitteln zu arbeiten ist einfach hart) zu groß. abends haben wir uns wegen einem band shooting mit nem fotografen getroffen und da waren wir auch in der eisdiele. mh... trotzdem von gestern auf heute 500g verloren... 

gestern waren mein freund und ich auf so einer abschiedsparty von nem pärchen was wegzieht. wir waren aber wegen dem typ da, die freundin kannten wir nur so von früher.. die ist so mega dick geworden... so was ist traurig, aber irgendwie gibt es mir auch die nötige motivation um mich nicht ganz gehen zu lassen! 


7.7.12 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (7.7.12 16:31)
Hey,

schön,dass du wieder öfter bloggst.Ja manchmal tut es gut,Leute von "früher" zu sehen,die dick geworden sind.Das zeigt einem,wie man nicht werden will.
Kann gut verstehen,was du meinst,wenn man mit Lebensmitteln arbeitet.Ich hab ja fast ein Jahr in so einem SB-Backshop gearbeitet und am Anfang war es schon hart.aber irgendwann konnte ich die sachen einfach nicht mehr sehen geschweige denn essen.Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de