onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
#2 - aha

seit ein paar tagen habe ich mega schlechte laune. das liegt hundert pro am wetter, dass man so viel haut zeigt und ich gleichzeitig zu viel esse. ich verfette und hasse mich dafür und kann's doch irgendwie nicht stoppen. um wieder reinzukommen will ich morgen fasten... da ich viel vor habe, müsste es funktionieren.

habe ich euch von meinen klausurergebnissen erzählt? ich habe eine 1,0 in der methoden klausur (wissenschaftliches arbeiten und so) und eine 2,0 in betriebswirtschaftlichen kompetenzen (statistik, finanzmathe und marktforschung). mit der 2,0 bin ich nicht soo zufrieden, habe mir eine 1,x erhofft. aber es gab nur zwei mal eine 1... also sollte ich zufrieden sein. ich war immerhin die beste (von 105 studenten) in finanzmathe. trotzdem nervt mich die note -.-

was macht ihr eigentlich so, wenn ihr euch motivieren wollt? 


5.7.12 22:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (6.7.12 09:27)
hey liebes..
tja.. nur blöd das mein zahnarzt jetzt auf urlaub ist.. -.-
oh ja.. ich liebe tattoo models auch!! :D
nja.. ich weiß nicht ob ne WG so ne gute idee ist! ich hab angst das die freundschaft drunter leidet.. bzw. es gibt so viele sachen die gegen ne wg sprechen (was ist dann zB mit meinem freund [schlaf ja eig. immer bei ihm].. oder wenn sie nen freund hat?) wenn eine von uns dann ausziehen will steht die andere da und muss entweder auch ausziehen oder nen neuen mieter finden!? da gibts einfach so viele "risiko-faktoren"!

drück dir fürs fasten die daumen!! (: und gratuliere zu den klausuren! (: und wenn es nur 2 1en gab dann kannst du mit einer 2,0 voll zufrieden sein! (:

xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de