onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
#1 - nochmal von vorne

die letzten tage konnte ich mich kaum ums essen drücken. mein bruder hat abi und geht jetzt ins ausland, außerdem hatte er vor kurzem geburtstag und da kam deswegen ständig besuch, mit dem natürlich kuchen gegessen oder gegrillt werden muss.

heute habe ich ein brötchen mit belag, ein mini haribo päckchen und eine mittlere pizza gegessen. das ist zwar viel, aber mehr will ich heute nicht mehr essen. und wenn's nicht mehr so heiß ist, dann gehe ich noch joggen...

gestern hat mein freund mir gesagt wie viel er gestern gewogen hat: 80,9kg. im januar waren es noch 103kg. neben der diät hat er 3mal die woche trainiert... er sieht jetzt ein bisschen bodybuilder mäßig aus und hat schon fast einen sixpack. toll und ich stehe daneben mit meinen fetten beinen, dem schwabbel bauch und dem doppelkinn. ich freue mich zwar für ihn, aber es tut irgendwie weh, wenn er mir das so erzählt und ich merke, dass ich einfach nichts gepackt habe. okay, ich nehme es als motivation. ich will endlich keinen schwabbel mehr haben! 

bei myblog ist irgendwie auch nicht viel los, oder? 


4.7.12 15:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (4.7.12 16:54)
hey liebes!
lass dich vom erfolg deines freundes nicht demotivieren.. im gegenteil! nimms ihn als motivation & vorbild! (:
& nein.. bei myblog ist grad etwas tote hose.. liegt wohl am wetter & ferien! ^^
xoxo <3


Taylor / Website (5.7.12 09:00)
hey liebes!
nja.. der infoabend war ok.. aber es war so heiß und stickig in dem kleinen raum.. -.- & die wohnungen werden frühestens winter 2013 fertig.. xD
ich wohn noch bei meiner mam zuhause! K. würd gern mit mir ne WG machen..
xoxo <3


schweinchen.dick (5.7.12 12:05)
hallo mari,
schön, dass du wieder da bist. ja, hats es selbst bemerkt...myblog stirbt aus :D auch ich ^^ ich bin sehr unregelmässig hier, auch weil der Schreiner unregelmässig arbeitet und manchmal hab ich auch mehr mit dem Leben zu tun als Zeit, mich vor den Rechner zu setzen...ja entsprechend beschissen fett bin ich geworden
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de