onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
#1 - zurück :))

halloooo

ab jetzt bin ich wieder hier und starte durch. july wird mein monat! 

passiert ist nicht sonderlich viel im juni. ich habe viel gelernt und gute klausuren geschrieben. also ich habe die ergebnisse noch nicht (außer bei den sprachen, aber da gibts nur bestanden/nicht bestanden und ich habe bestanden), aber die ergebnisse der anderen klausuren kommen im laufe der nächsten tage und ich hatte ein gutes gefühl. meine freundinnen machen sich ein wenig drüber lustig, dass ich so viel lerne und alles kann. aber ehrlich gesagt, mag ich das. so wollte ich schon immer sein  

ich habe nach besagtem festival vor einem monat ca. 2kg zugenommen und die auch nicht wieder runterbekommen. trotzdem habe ich mir für den abiball meines bruders (vor einer woche) eine hose in 38 gekauft. ich glaube, das letzt mal hatte ich eine hose in 38 als ich 15 oder 16 war. deswegen pure freude!! am abi ball war ich mega betrunken... war vielleicht gut, denn bei dem buffet hab ich gut reingehauen und eine stunde später alles rausgekotzt, aber nicht mit absicht  

jetzt gerade sitze ich noch in meiner uni-stadt, packe aber jetzt und dann kommt gleich meine mitfahrgelegenheit und es geht nach hause. allerdings nur für zwei tage, dann fahre ich für die klausreneinsicht nochmal hierher. 

ich freue mich wieder hier zu sein habe zwischendurch auch bei euch gelesen, also ich bin einigermaßen auf dem neusten stand. 

ich hab euch lieb  

 


 

30.6.12 09:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (30.6.12 18:58)
Hey
Schön, dass du wieder da bist!
drück dir die daumen für die Noten, du hast das bestimmt super gemacht!
schade mit den 2 kilo, aber glückwunsch zur Jeansgröße 38!

danke, ja ich hoffe auch, dass es bald wieder besser wird... ich war ja schon so weit.. :p :D

:*


addie (30.6.12 22:04)
willkommen zurück freut mich^^
ich finds auch gut, dass du lernst! ich hoffe ich mach das im studium auch
toll mit der 38!!!! blöd mit den 2 kilos, aber das machst du schon wieder
Lg Addie


pueppilotta / Website (1.7.12 22:23)
hey meine lieblingsbloggerin :P

schön, dass du auch wieder zurück bist.
einen eintrag bist du mir ja schon voraus, hoffentlich nicht irgendwann auch die kilos xD
aber wir starten jetzt beide wieder durch und ich freu mich drauf!

ich hab dich lieb! <3 :*


Taylor / Website (3.7.12 15:42)
hey liebes!
leider haben wir nicht mehr zeit für den zumba auftritt bekommen - die hatten ein sehr strammes zeit-programm! ^^ aber länger währe es mit voller power auch nicht gegangen! xD
drück dir die daumen für juli!! (: und ist doch gut das du den ehrgeiz hast und viel lernst um gute noten zu haben! (: drück dir für die ergebnisse die daumen! (;
auch schön wieder von dir zu hören! (:
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de