onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
#24

hallo!

ich hatte gestern gar keinen guten tag. ich bin schon morgens die ganze zeit durchs haus getigert auf der suche nach was zu essen. also habe ich beschlossen einen "gönn-tag" zu machen. das hat auch gut funktioniert, es war kein fressen, lediglich ein normales essen mit schokolade, eis und essen von papa  

ich habe einen sonnenbrand!! ich kriege fast nie sonnenbrand, weil ich so ein dunkler hauttyp bin! das nervt mich -.-

gestern war dann noch so viel mehr, was mich genervt hat... zuerst einmal dass ich noch bandprobe hatte und mich bei dem tollen wetter 45min pro fahrt ins auto setzen musste. dann waren als noch irgendwelche kleinigkeiten die mich genervt haben. ein großer beitrag waren sicherlich auch die statistik und finanzmathe berge, die sich vor mir aufhäufen und ich wirklich langsam große angst vor der prüfung bekomme. ich habe gestern mehrmals einfach losgeheult (wenn niemand dabei war, im auto zb). scheiß stimmungs wechsel... das liegt bestimmt wieder daran, dass ich weniger essen. 

so.. heute wollte ich dann evtl sogar fasten, in jedemfall wieder weniger essen, da empfängt mich die mutter von meinem freund mit einem frühstückstisch, weil die zwei französische mädels aus der partnerstadt zu besuch haben und ich ja auch so "international" bin. na gut.. aber deswegen fühle ihc mich leider jetzt schon etwas unbehaglich. egal, heute halte ich irgendwie noch durch :/ 

sorry, ich kann erst morgen oder sogar übermorgen kommis und so beantworten und wieder bloggen. ich erzähle dann, was ich alles gemacht habe


25.5.12 09:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (25.5.12 11:24)
hey liebes!
ist doch ok mal so nen "gönn-tag" zu machen! (: solang es kein fressen ist und du dich wohl fühlst! ^^
haha. ich bekomm nach 15min nen sonnenbrand wenn ich mich nicht einschmiere.. meine haut ist fast weiß.. xD aber da merkt man wie sehr die ozonschicht schon im eimer ist.. =/
da hattest du gestern ja wirklich nen blöden tag! =/
das schaffst du heute schon! frühstück ist gut damit der körper keine muskeln abbaut.. und du hast heute noch nen guten tag!
drück dich und wünsch dir ein schönes wochenende! (:
xoxo <3


Leukathea (25.5.12 11:52)
hey. creme dich regelmässig mit after sun ein oder schmier dir quark drauf, dann vergeht der sonnenbrand schon schnell =) ich bin da ganz wie taylor, ich bekomm auch eher leicht einen sonnenbrand, werd aber nie braun.
und ich finde es super und es ist auch völlig richtig so, dass du dir gestern was gegönnt hast. grade mit andren gemeinsam essen gehört ja auch zum sozialleben dazu. mach dir keinen kopf, davon wirst du nicht schlagartig übergewichtig oder so! ;-)

ach ich wollte fragen ob ich bitte das pw für deinen fotobereich haben dürfte? würd mich sehr freuen.

henna ist eine naturhaarfarbe. also man bekommt es als pulver und rührt es dann mit wasser und/oder milch zu einem eher flüssigen brei und pinselt (besser gesagt pappt) sich das auf die haare und lässt es dann einige stunden einziehen. es ist ne ordentliche herumpatzerei und alles sieht danach aus. es werden halt dann auch finger und kopfhaut und so mitgefärbt.... aber ich mag die farben, den haaren tut es auf jeden fall viel besser als das chemische zeug!

schönes wochenende, lg leuka


Zoe / Website (25.5.12 15:39)
Hallo )
hmm schade, aber lass dich tröste, der eine Tag wird dir sciherlich nicht wieder alles versaun (mein tag lief gestern auch nicht so gut :P)

ohje :/ :D wünsche dir heute einen besseren Tag süße :*


Charlotte / Website (26.5.12 13:58)
Hey,
hoffe dein Tag gestern verlief noch gut.Ja manchmal hat man diese Stimmungsschwankungen,da möchte man am liebsten heulen und weiß nicht mal genau wieso.
Vergiss nicht,dich bei dem Wetter mit Sonnencreme einschmieren.Auch wenn du ein dunkler Hauttyp bist.Die Sonnenstrahlen schädigen einfach die Haut und grad ist es ja ziemlich heiß und sonnig.

Liebe grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de