onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
#22 - again and again

gestern habe ich nicht mehr gebloggt, weil ich so enttäuscht von mir war. ich habe vier toasts mit butter gegessen und 3 knäckebrote mit belag... das kam einfach so! danach war ich 60min joggen, das war richtig, richtig gut! so habe ich doch noch 200g weniger gehabt zu heute.

heute bin ich dann doch schon heimgefahren von der uni-stadt. morgen wäre fachtagung, aber die woche war eh schon mega stressig (englisch rede und noch ne präsentation heute), da gönn ich mir das. die fachtagung hat eh ein komisches thema, was mich nicht interessiert... 

ja, also die englisch rede lief wirklich gut. ich war erst hinterher etwas enttäuscht, denn ich habe ein (mir persönlich wichtiges) beispiel vergessen... aber ich war dann bei meinem englisch lehrer im büro und der hat mich mit lob überhäuft, also vertraue ich ihm wohl habe 280 von 300 punkten erreicht. mehr als ich dachte  

auch die präsentation lief heute gut! ich war ungewohnt selbstsicher (habe seit der schule keine präsentationen mehr gehalten, das ist nun schon 2 jahre her!) - ich denke, meine bühnenerfahrung mit der band kommt mir zu gute!

achja. eben zuhause angekommen, habe ich erstmal viel gegessen. aber gleich, sobald das alles nicht mehr so arg im magen liegt, gehe ich noch joggen. 

 

heute, 23.5 - 65,4kg
2 äpfel
1 knäckebrot
1 körnerbrötchen mit putenbrust
2 knäckebrote mit belag
2 vollkornbrotscheiben mit geflügelsalami und light käse
1 mini milk vanille
1 stücke hefekuchen
100 ml suppe (die hat nicht geschmeckt, deswegen so wenig)


 

23.5.12 18:45
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (23.5.12 19:59)
hey. naja ich denke es war gut dass du gestern die toasts etc gegessen hast, auch wenn es nicht geplant war. wer weiß ob du sonst noch joggen gegangen wärst und vorallem ob du dann die energie für so lange gehabt hättest`? und du siehst ja: man darf sich auch mal was genehmigen und auch mal mehr essen und nimmt trotzdem ab wenn man eine gesunde diät macht. und wenn du heißhunger darauf hattest, dann hat der körper danach verlangt, weil er es brauchte! also kopfhoch und nicht aufgeben!

warum war dein auftritt denn nicht perfekt? was war denn?
lg leuka


Zoe / Website (23.5.12 20:17)
Hey
toll, dass du doch noch 200 g weniger hattest
ui, ist doch klasse, mit deiner EnglishPräsenti

drück dir die daumen mit dem gewcicht! Warst du noch joggen?

:-*


jule / Website (23.5.12 21:11)
danke für dein passwort. hab mir gerade deine fotos angeschaut. bist du das auch auf dem foto ganz oben mit den schwarzen klamotten auf der bühne? falls ja: ich finde, du siehst absolut heiß aus... !!!
welche art von musik macht ihr? les mir gleich mal die "mari"-seite durch


Taylor / Website (23.5.12 21:17)
hey liebes!
ja.. die motivation für mehr sport war zwar da.. aber die vernfunft hat gesiegt und ich hab wirklich nur zumba gemacht! ^^
ich werd vorm schlafen gehn whs noch was gegen grippe nehmen.. zur vorbeugung.. dann sollte es morgen wieder besser sein! vll. liegts auch nur am wetter.. ^^
ach süße.. wenn du brav sport machst darfst du dir auch ruhig mal was gönnen! und schön das die rede so toll lief und du lob dafür bekommen hast! (:
wünsch dir noch einen schönen abend & viel spaß beim joggen!
xoxo <3


Charlotte / Website (24.5.12 09:46)
Hey,

hab ich mir doch gedacht,dass es gut klappt mit der Rede in Englisch.Man kann ja auch ruhig mal mehr essen,aber dann kann man das ja mit Sport ausgleichen,du machst das doch echt gut.

Also dass ich so lange fahre,liegt einfach daran,dass ich nicht in meine Unistadt ziehen will.Zum einen ist mir die Stadt einfach zu groß und zum anderen sind die Mieten kaum zu bezahlen.In meiner Unistadt bezahlt man für ein mittelmäßiges WG Zimmer 300-350 Euro und für die Wohnung,die wir jetzt haben, bezahlen wir 330 Euro für 60 qm mit Balkon und Garten.Außerdem bin ich glaube ich nicht so der WG Mensch,ich hatte ja schon mit 17 eine eigene Wohnung und jetzt wohne ich seit über 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und der hat hier seine Arbeit.Gibt also keinen Grund umzuziehen und eigentlich fahre ich auch wirklich gerne Zug.

Liebe Grüße Charlotte


Taylor / Website (24.5.12 16:38)
hey liebes!
ja ich hatte gestern nen guten tag! ^^ heute ist bis jetzt eig. auch gut was essen angeht!
ich sollte auch wieder mal joggen gehn.. aber seit ich im fc bin geh ich nicht mehr.. xD
nein.. ich hab fast keine stimme mehr.. =/ dafür keine kopfschmerzen mehr! ^^
hoffe du hattest einen schönen tag! (:
xoxo <3


Zoe / Website (24.5.12 17:12)
Hey

Klasse! wirklich sehr vorbildich!
Heute wog ich 46,5..naja..
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de