onehundretstories
66 [] 65 [] 64 [ ] 63 [ ] 62 [ ] 61 [ ] 60 [ ] ... to be continued
header
#20 - was? schon 20?

schon 20 tage rum und ich habe nicht mal 2kg geschafft?liegt wohl am essen zuhause: wenigstens sind es keine fressanfälle, sondern lediglich so viel, dass abnehmen halt nicht drin ist. aber ich bin trotzdem stolz auf mich, weil ich ein gewicht habe, dass ich bisher noch nie länger als ein tag halten konnte!

eigentlich wollte ich mir am wochenende eine pizza gönnen, wenn ich die 64 erreichen sollte... mal sehen ob ich mir das erlaube! 

also mein wochenende war super! der auftritt war gut - aber die letzten davor waren besser  

essensmäßig war es durchwachsen, mal ein guter tag, mal ein schlechter. freitag waren wir shoppen, habe endlich eine übergangsjacke, eine neue jeans und ne schwarze hotpants für die bühne  

morgen muss ich in englisch eine rede halten... eigentlich klappt es gut, aber ich bin echt ein wenig nervös. wird schon gut gehen... dann wollte ich morgen auch eigentlich joggen gehen, aber soll sowas von heiß werden! mal sehen, ob ich das wirklich durchziehe. heute war ich nur spazieren.

heute, 21.5 - 65,9kg
1 apfel
1 joghurt
3 knäckebrote
1 knäckebrot mit marmelade
1 suppe
1 banane


21.5.12 21:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (21.5.12 22:27)
Hey Mari,

wenn es um´s Abnehmen geht kommt man ohne Geduld nicht weit (zumindest,wenn man langfristig abnehmen und ein Gewicht halten will) und 2 kg in 20 Tagen ist doch wirklich schon sehr gut.Man will immer,dass es schneller geht,aber wie du ja schon sagtest,es bringt auch nicht viel,wenn man ein gewisses Gewicht erreicht,es aber dann nicht halten kann.Es wird immer mal gute und mal schlechte Tage geben,so ist das Leben nunmal,aber es wäre ja auch komisch,wenn immer alles glatt gehen würde und man sich nie einer Herausforderung stellen müsste.
Ich wünsche dir viel Glück für die Rede morgen,das schaffst du bestimmt!

Liebe Grüße Charlotte


Taylor / Website (22.5.12 08:30)
hey liebes!
na immerhin kannst du das gewicht halten! (; du kannst dir dann ja eine selbst gemachte pizza gönnen! (; dabei lassen sich auch kcal usw sparen! ^^ viel erfolg bei der rede heute in englisch! (;
mein abend war noch ok.. zwar kein sport.. aber auch nicht gefressen.. dafür spät und viel KH.. und heute morgen wieder 100g mehr.. hab aber auch meine tage bekommen..
wie du schon sagst.. weiter durchhalten und das beste draus machen! ^^
wünsch dir einen schönen tag!
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de